Grundsätze der Arbeit der Gesellschaft Sunreal

+359 897 600 600
info@sunreal.de
Zufällige Artikel
Grundsätze der Arbeit der Gesellschaft Sunreal
  • Ehrlichkeit.

Wir glauben, dass die beste Werbung für uns ist, wenn unsere Kunden mit uns zufrieden sind. Deswegen versuchen wir ehrlich und offen mit den Kunden zu sein. Alle Geschäfte durch unser Unternehmen wurden absolut transparent gemacht. Wir arbeiten nur mit Objekten des Immobilieneigentums, die wir vorsichtig und sorgfältig kontrolliert haben. Und bei der Unterstützung unserer Kunden während des Erwerbs, stellen wir ihnen die offiziellen Dokumente für jedes einzelne Objekt vor.
 

  • Professionalität
     

Unsere Berater sind in allen Angelegenheiten kompetent, welche interessant für die Kunden sein können, sie erkundigen sich regelmäßig über die Änderungen der Gesetzgebung und entwickeln kontinuierlich ihre beruflichen Fähigkeiten weiter. Wir wissen alles über die Immobilie und die Besonderheiten beim Kauf durch einen ausländischen Staatsangehörigen. Unsere erfahrenen Juristen bieten den Kunden professionelle Beratung und Betreuung im Laufe des Geschäfts und verfolgen die Änderungen der Rechtsvorschriften. So haben wir die neuesten Informationen und sind bereit, diese Ihnen mitzuteilen!
 

  • Individuelle Betreuung jedes einzelnen Kunden.
     

Alle unseren Kunden sind einzigartig in ihrem Charakter und ihren Vorlieben. Einige suchen Immobilien für aktiven Jugendtourismus, andere – um dort nach der Rente zu wohnen. Einige träumen von „Häuschen auf dem Dorfe“, andere von einem wunderschönen Ferienhaus. Einige unserer Kunden kennen Bulgarien schon weit und breit, andere beginnen erst jetzt das Land zu entdecken. Daher gehen wir in unserer Arbeit jeden Kunden gegenüber individuell vor unter Berücksichtigung seiner Bedürfnisse und spezifischer Wünsche.
 

  • Umfassendes Angebot an Dienstleistungen.
     

Auf jeder Stufe benötigen unsere Kunden verschiedene Dienstleistungen. Zuerst Beratung, Organisation des Einarbeitungsbesuchs, Besichtigung von Immobilen. Danach – Eröffnung eines Bankkontos, die Vorbereitung für die Notarielle Beurkundung der Übertragung des Eigentums, anschließend die Anmeldung bei den zuständigen staatlichen Behörden. Während des Betriebes der Immobilie, können die Kunden sich an uns wenden, damit wir bei der Wartung der Immobilie oder bei der Vermietung helfen. Außerdem sind wir bereit, alle anderen Fragen zu beantworten, wie zum Beispiel – beim Kauf und Anmietung eines Autos, Innenausbau, Renovierung und Möblierung, bei dem Antrag auf eine Aufenthaltsgenehmigung, bei der Gründung eines Unternehmens und anschließendem Service. Also, Sie können uns vertrauen, deshalb zögern Sie nicht, uns um Hilfe zu bitten!

 

  • Verantwortung

 

Sobald Sie unser Unternehmen gewählt haben, erhalten Sie einen persönlichen Berater,  wer Sie seit den ersten Schritten bei dem Erwerb einer Immobilie bis zum Besitz und Nutzung begleiten wird. Der Berater stellt nicht nur einfache Informationen und Einrichtungen zur Verfügung. Er ist verpflichtet, Ihnen mit Rat und Tat in jeder Situation zu helfen. Deshalb, egal welche Fragen vor Ihnen auftreten, gibt es immer eine Möglichkeit an jemanden sich zu wenden.